Zugseil Typ DFW-HM beiderseits mit Schlaufe

Auf Lager
Nur %1 übrig
Ab 0,00 € 0,00 €
Beschreibung

Seil Ø mmSeilbruchkraft real (gespleißt) GewichtMindest-Nutzlänge Stück € zzgl. MwSt.jeder weitere m € zzgl. MwSt.
638,0 kN0,1 kg1,0 m31,804,10
875,4 kN0,3 kg1,0 m35,305,30
10100,6 kN0,1 kg1,5 m41,258,30
12176,0 kN0,6 kg1,5 m54,7511,00
14201,2 kN0,8 kg1,5 m61,0014,40
16255,5 kN1,0 kg2,0 m88,0017,70
18378,1 kN1,2 kg2,0 m111,7524,50
20459,2 kN1,3 kg2,0 m143,7031,20
24606,7 kN2,0 kg2,5 m172,4538,90
26665,9 kN2,4 kg3,0 m194,0544,40
30815,0 kN3,1 kg3,5 m253,3058,90
32920,0 kN3,4 kg3,5 m293,5067,50
361100,0 kN3,9 kg3,5 m416,7578,60
381320,0 kN4,8 kg4,0 m483,9592,30
401500,0 kN5,0 kg4,0 m524,2099,60
482022,5 kN10,1 kg4,5 m742,40145,80

Textiler Drahtseilersatz aus reinem Dyneema®, überragende Performence
– superleicht, mit höherer Bruchkraft als Drahtseile

Dieser Seil-Typ wird überall dort eingesetzt, wo eine Gewichtsreduzierung gegenüber Drahtseilen von großem Vorteil ist (ca. 90% Gewichtsreduzierung gegenüber gleichem Drahtseil-Ø), z. B. als Windenseil im Forst, Off-Road-Fahrzeuge, Flugzeug-Schleppwinde, Off-Shore-Industrie usw.

Die herausragenden Merkmale von Typ DFW-HM:
- Höhere Bruchkraft als Drahtseile
- Hohe Flexibilität
- Geringes Gewicht
- Schwimmfähig, Dyneema® R SK78
- Sehr gute UV-Beständigkeit
- Spezial-imprägniert, für verbesserten Witterungs- und Abriebschutz
- Hohe Festigkeit und minimale Dehnung
- Sehr geschmeidig, gutes Handling
- Sehr gute Laugen- und Säurebeständigkeit
- Keine Nachteile bei Eis und Schnee
- Minimierte Unfallgefahr
- Beständigkeit bei kurzzeitiger Erwärmung bis 70°C
- Schmelzpunkt 140°C

Zur Berechnung gelangen nur halbe und volle Meter.

Mehr Informationen
Artikelnummer P2080
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Zugseil Typ DFW-HM beiderseits mit Schlaufe
Ihre Bewertung
© Copyright by Lothar Huck GmbH